Dienstag, 4. Januar 2011

Countdown: Der Autor stellt sich vor

Liebe Leser,
in den kommenden gut zwei Wochen werde ich versuchen, Sie hier über unsere spannend anmutende Studienreise nach Bolivien und Brasilien auf dem Laufenden zu halten. Ich werde dabei bewusst nicht auf die erste Person Singular verzichten, eben so wie es in Blogs gute (andere sagen: Un-)Sitte ist. Also: Ich heiße Dominik Schottner, bin 29 Jahre alt und arbeite als Nachrichtenredakteur beim mittlerweile bald ein Jahr alten dritten Programm des Deutschlandradios, DRadio Wissen. Während unserer Reise werde ich versuchen, meine Augen und Ohren möglichst lange und möglichst intensiv offen zu halten, damit die Berichte sich auch lesen lassen können. Das Programm der Reise jedenfalls verspricht auf dem Papier schon jetzt eine ganze Menge!

Ich werde auch versuchen, alle Teilnehmer in den zwei Wochen wenigstens einmal kurz vor die Linse zu bekommen und mit wenigen Worten hier zu porträtieren. Derer sind bei manchen weniger, bei manchen mehr nötig. Aber das werden Sie ja noch sehen und vor allem: lesen! Dabei und beim Kommentieren wünsche ich Ihnen ab kommendem Freitag viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.